Offiziell: Keiner macht mehr als Capi!

Krass, krasser, Capital Bra! In den letzten Jahren hat uns der Bratan einen Mega-Hit nach dem Nächsten geliefert und konnte immer wieder Rekorde brechen. Nun gibt es die nächste Bestmarke für den Berliner Superstar…

QUANTITÄT

Wie die offiziellen Deutschen Charts soeben verkündet haben, gibt es keinen Künstler, der seit Mai 2015 mehr Songs veröffentlicht hat, als Capital Bra. Unfassbare 98 Stück sind es an der Zahl. Mit dem kommenden Album „CB7“ werden dann natürlich auch locker die 100 geknackt! Unfassbar, was dieser Mann für einen Output hat…

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

🥳🎧💯 Kinder, wie die Zeit vergeht… Bereits 5 Jahre sind seit dem Relaunch der Offiziellen Deutschen Charts mit neuem Markennamen, neuem Logo und schnellerem Ermittlungszeitraum vergangen. Dieses Jubiläum feiern wir heute und morgen – gemeinsam mit euch – mit ein paar Highlights und Facts. Wir beginnen mit den Top 100 Single-Charts: – Die beiden längstplatzierten Singles der vergangenen 5 Jahre sind „Hulapalu“ und „Shape Of You“. Sowohl @andreasgabalier_official als auch Ed Sheeran kommen auf 91 Wochen. – Die meisten Songs seit Mai 2015 brachte @capital_bra unter – insgesamt 98 Stück. Wir sind uns sicher, dass der Bratan die 100er-Marke bald knacken wird. – Insgesamt haben es 2.801 Titel innerhalb dieses Zeitraums in die Top 100 geschafft. . . #charts #deutschecharts #offiziellecharts #offizielledeutschecharts #gfk #germancharts #musiccharts

A post shared by Offizielle Deutsche Charts (@offizielledeutschecharts) on

0 Comments Join the Conversation →