„Meine Augen sollen raus fallen, wenn das Album kommt“

Puh, das sind mal richtig deutliche Worte! Nachdem am Dienstag Abend bekannt gegeben wurde, dass „Maximum 2“ von KC Rebell und Summer Cem nicht erscheint, äußert sich nun der Essener Rapper dazu…

KLARTEXT

KC verrät, dass es viele Nachrichten von Fans gibt, die denken, dass es sich hierbei nur um einen Promo-Move handelt und dass das Album trotzdem erscheinen wird. In seiner Instagram-Story betont er jetzt, dass dies definitiv nicht passieren wird. Er geht sogar einen Schritt weiter und sagt: „‚Maximum 2‘ wird definitiv nicht erscheinen. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Meine beiden Augen sollen raus fallen, wenn dieses Album ‚Maximum 2‘ erscheint.“

ERKLÄRUNG

Aber was ist da genau los? Am Donnerstag um 16 Uhr soll es die genaue Erklärung inklusive den Begründungen für die Absage des Projektes geben. Was denkt Ihr, was uns da erwartet?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →