Capital Bra stellt Pizza-Rekord auf!

Dieser Junge ist einfach Wahnsinn! Nachdem Capital Bra vor rund einer Woche seine eigene Pizza-Marke, Gangstarella, vorgestellt hat, meldet sein Label Universal nun in einer Presse-Mitteilung den ersten, wahnsinnigen Rekord…

500.000 STÜCK

Es klingt verrückt, aber ist wahr: Mehr als eine halbe Million Pizzen sind bereits in den Läden oder den Mägen seiner Fans! Noch nie wurden in einer ersten Verkaufswoche mehr Tiefkühl-Pizzen in Deutschland ausgeliefert! „Bratans Bratinas Bratuchas, ihr rasiert alles und ihr könnt feiern – die Pizza wird es länger geben.“ Das sagt der 25-Jährige Bratan zu seinem Mega-Erfolg!

PRODUKTION

Die Gangstarella Produktion läuft durch die gigantische Nachfrage aktuell auf Hochtouren! Mittlerweile werden Sonderschichten eingelegt, weitere LKWs rollen bereits durch Deutschland zu den Händlern. Bis Ende des Monats werden wahrscheinlich bereits 1 Millionen Pizzen ausgeliefert sein…

0 Comments Join the Conversation →