Hartz 4 wegen Corona: Jigzaw mit Job-Angebot!

Nachdem wir am Montag Nachmittag darüber berichteten, dass Giulia Siegel aufgrund der aktuellen Corona-Krise Hartz 4 beantragt hat, schreibt nun Jigzaw an die 45-Jährige und bekommt auch direkt eine Antwort…

JIGGI

„Liebe Giulia, ich weis es ist hart im Moment und das wir einander helfen müssen ist außer Frage. Leider leidet das live Geschäft sehr drunter und dass du nicht auflegen kannst wie ein callshop mitarbeiter macht mich traurig. Ich möchte dir gerne unter die Arme greifen wollen. Am Ende des Monats fliegen die Flieger wieder daher würde ich dir gerne ein Ticket schicken wollen um dich zu unterstützen um dir ein Job anbieten zu können. Da du DU bist würde ich folgendes Angebot machen: komm doch mal rüber und wir drehen gemeinsam am Teller. Natürlich Alles auf Jail Break sein Nacken. Liebe Grüße“

GIULIA

„Lege leider keinen Hiphop auf. Da würden mich alle ausbuhen, aber danke dir für deine Idee.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →