ENO mit FAKE UHR? Das große Statement!

Nachdem Sinan-G in der vergangenen Woche vorgeworfen wurde, dass er eine Fake-Uhr trägt, ist nun Eno dran. Die neue Instagram-Seite „MunichWristBusters“ behauptet, dass der AON-Star eine gefälschte Patek Philippe trägt. Eno reagiert direkt und findet klare Worte…

STIMMT NICHT

In seiner Instagram-Story stellt der Goldrapper in mehreren Videos klar, dass es sich bei seiner schicken Uhr definitiv nicht um eine Fälschung handelt. Die Uhr sei zwar nachträglich besetzt worden, jedoch sei es garantiert eine echte Patek Philippe. Des weiteren betont Eno, dass er niemals Fake-Klamotten oder Uhren tragen würde. Pikant: Der junge Künstler schickt auch noch eine deutliche Ansage an alle Rapper, die sich über den Post amüsieren!

VIDEO ANSCHAUEN

Wer sich jetzt die Ansage von Eno anschauen möchte, kann das HIER tun! Harte Worte, die man sich auf jeden Fall geben sollte!

0 Comments Join the Conversation →