3 Millionen: Rapper kauft sich Mega-Sportwagen!

Swae Lee hat sich ordentlich gegönnt! Der Rap-Star zeigt uns auf Instagram ganz stolz, dass er sich einen Koenigsegg Agera RS gekauft hat.

1360 PS

Ganz schön dekadent: Rae Sremmurd-Star Swae Lee kaufte sich jetzt einen neuen Sportwagen, den es nur 25 Mal auf der Welt gibt! Das Pracht-Exemplar wurde mit stolzen 1360 PS eigentlich für die Rennstrecke entwickelt. Sein neues Gefährt kostete den Rapper satte drei Millionen US-Dollar! Das Modell Agera RS des schwedischen Fahrzeugherstellers knackte 2017 gleich fünf Rekorde auf einmal und gilt als eines der teuersten Autos der Welt! Nicht schlecht…

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Real life GTA

Ein Beitrag geteilt von Swae Lee, Lee Swae? (@swaelee) am

0 Comments Join the Conversation →