Die verrückte Charts-Wette von SSIO & Xatar!

Puh, da kommt was wirklich Interessantes auf uns zu! In der neuesten Folge des Quarantäne-Podcasts von SSIO und Xatar haben sich die beiden AON-Stars eine sehr verrückte Wette einfallen lassen…

31. JULI

Bis zum 31. Juli müssen beide einen brandneuen Song inklusive Video fertig haben, welcher dann am 7. August veröffentlicht wird. Ziel ist es, höher zu charten als der jeweils Andere. Aber was passiert mit dem Verlierer?

XATAR

Falls der AON-Boss verlieren sollte, muss er seine nächste Single für sein kommendes Album mit SSIOs Freund Sascha aufnehmen. Dieser ist laut SSIO jedoch extrem unmusikalisch und hat wenig Ahnung von Rap. Das kann ja lustig werden!

SSIO

Falls der Baba aller Babas höher charten sollte, muss SSIO eine brandneue EP mit 4 Songs veröffentlichten. Jedoch muss die komplette EP auf Autotune gerappt sein, was SSIO so noch nie gemacht hat. Was haltet Ihr davon und wer denkt Ihr, wird am Ende siegreich sein?

0 Comments Join the Conversation →