29. MAI!

Es sollte eigentlich schon an diesem Freitag um 21 Uhr soweit sein. Doch soeben kommt die Meldung, dass wir alle noch eine Woche länger warten müssen. Verschoben…

6IX9INE

„Mein nächstes Video wird das Internet zerstören. Deswegen schiebe ich es auf Freitag, den 29. Mai“ Das postet der New Yorker am Abend auf Instagram. Heißt: Seine Millionen Fans weltweit müssen sich 7 Tage länger gedulden, bis der Nachfolger seiner Comeback-Single „Gooba“ erscheint! Auf dem Foto zur Info hat 6ix zwei kleine Katzen auf dem Arm. Ist das schon ein Hinweis auf den neuen Song und das Video dazu? Sein größter Beef in den letzten Tagen ging ja gegen Snoop Dogg – der einen Hund in seinem Namen trägt!

NUMMER 1

6ix wird außerdem wieder versuchen, Platz 1 der Charts mit dem neuen Song zu erreichen. Diese Woche verfehlte der 24-Jährige die Spitzen-Position, deswegen warf er den Verantwortlichen von Billboard Betrug vor! Mal sehen, was da auf uns zukommt…

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

NEXT VIDEO WILL BREAK THE INTERNET IM PUSHING IT BACK TILL NEXT FRIDAY MAY 29TH 😍😍😍😍🌈🌈🌈🌈💦💦💦💦💦🍭🍭🍭🍭

Ein Beitrag geteilt von IM BACK AND THEY MAD (@6ix9ine) am

0 Comments Join the Conversation →