Dardan beendet seine Karriere!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Am 5. Juni ist es soweit und Dardans neues Solo-Album „Soko Disko“ erscheint. Aber jetzt scheint es so, als ob dies auch gleichzeitig sein letztes Projekt sein wird!

STATEMENT

„‚Soko Disko‘ wird mein letztes Album. Haut rein, ich bin weg. Ich wurde nicht gehackt, ich habe einfach kein Bock mehr auf die Scheiße. Hypnotize Mafia bis zum Tod, ohne Euch wäre ich Nichts. Ich bin weg, passt auf Euch auf. Grüße, D.“

GRUND

Einen richtigen Grund für diese große Entscheidung nennt Mr. Dardy nicht. Nun vermuten einige Fans natürlich, dass es sich hierbei um einen krassen Promo-Move handelt, aber auch dazu hat Dardan was zu sagen: „Ich habe noch nie irgendwelche Promo-Moves oder Skandale gebraucht. Bis jetzt hat immer meine Musik gesprochen. Fakt!“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →