Rap-Superstar holt Schul-Abschluss nach!

Er nutzte die Quarantäne besonders produktiv. Der Migos-Star holte jetzt nämlich offiziell seinen High School-Abschluss nach! Auf Instagram verkündet der 29-Jährige stolz das Ergebnis wochenlanger harter Arbeit.

QUAVO

Als Jugendlicher bricht er die Schule ab, um Rapper zu werden – heute ist er ein Weltstar! Dass er keinen Abschluss hat, bereut Quavo trotzdem. Deshalb nutzt er jetzt die Ausgangssperre fürs Lernen und besteht jede Prüfung. Glückwunsch! Auch seine Rap-Kollegen wie Lil Yachty, 2 Chainz und Chance The Rapper gratulieren zum Meilenstein. Quavo schreibt: „Endlich kann ich sagen, dass ich zur Abschluss-Klasse ‚Quarantäne 2020‘ gehöre! Wir sind lit. Auf welches College soll ich jetzt gehen?“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →