Dardan hört auf: Die große Entschuldigung!

Und da geht es auch schon weiter! Letzte Nacht verkündet Dardan sein Karriere-Ende, nach seinem kommenden Album „Soko Disko“ ist Schluss! Doch jetzt gibt es eine Entschuldigung, die seine Entscheidung vielleicht noch mal beeinflussen könnte…

UNIVERSAL

Hintergrund: In seinem Statement adressierte Mr. Dardy sein Label Universal Urban direkt und warf ihm vor, dass man seine Kunst nicht sorgfältig genug behandeln würde. Weil Universal einen falschen Song an den Streaming-Dienst Spotify schickte! Nun äußert sich das Label: „Lieber Dardan, es tut uns unendlich Leid, dich in solch eine Situation gebracht zu haben. Wir haben an Spotify das falsche Master ausgeliefert. Wir wissen, was das für einen Künstler, der so akribisch und engagiert an seiner Musik und Karriere arbeitet, bedeutet. Wir tun gerade alles dafür, dass die richtige Single so bald wie möglich online ist. 1000x Sorry! Wir hoffen sehr, dass du unsere Entschuldigung annehmen kannst. Nur das Beste und alles Liebe.“

KARRIERE-ENDE

Aber was heißt das nun für die Musik von Dardan? Wird er trotzdem seine aktive Karriere als Rapper an den Nagel hängen, oder wird es doch weitergehen? Aktuell gibt es dazu noch keine genaueren Information. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →