Lange Schlangen vor den Clubs in Berlin!

Wegen Corona waren wochenlang alle Clubs dicht! Doch so langsam gibt es auch hier Lockerungen. In Berlin zum Beispiel bilden sich seit letztem Wochenende wieder lange Schlangen vor den Techno-Läden!

BIERGARTEN

Auf engstem Raum mit anderen tanzen, schwitzen und flirten – bis das wieder möglich ist, müssen wir uns noch gedulden. ABER die Berliner Club-Szene hat eine Übergangs-Lösung gefunden! Einige beliebte Diskos öffnen seit einer Woche nämlich wieder ihre Türen und fungieren jetzt als Biergarten. Vor allem Clubs mit Außen-Bereich und Speise-Angebot darf man wieder besuchen.

REGELN

Die Regeln bestimmt der Club-Besitzer. Ein Beispiel aus Kreuzberg: Tanzverbot, begrenzte Gäste-Anzahl, maximal 2 Haushalte pro Tisch und Maskenpflicht für Gäste und Personal. Speisen, Getränke und auch Musik aber wird es aber geben. Bisher haben nur ein paar Clubs geöffnet, weitere wollen sich anschließen! Schon mal cool für den Anfang, oder?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →