ER packt Sinans Fake-Rolex in seine Box!

Nein, hier handelt es sich nicht um einen Witz! Nachdem Sinan-G vor einigen Tagen klar gestellt hat, dass er sich für jede echte Rolex auch ein Replikat-Modell zulegt, will ein Rapper diese Fake-Uhr nun in seiner Box verlosen…

FARID BANG

In seiner Instagram-Story gibt der Banger bekannt, dass er ein neues Gewinnspiel geplant hat. Jeder, der sich die Box zu „Genkidama“ vorbestellt hat, nimmt automatisch daran teil. Der Gewinn: die berühmte Fake-Rainbow-Rolex von Sinan-G.

REAKTION

Sinan reagiert direkt darauf und bietet Farid an, ihm die Uhr sogar nach Düsseldorf zu bringen. Einzige Bedingung: Der Banger soll ihn dafür eine Woche lang in Ruhe lassen! Diese Beiden sorgen auf jeden Fall immer für bestes Entertainment!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →