Instagram-Angriff: ALLE sollen IHM jetzt entfolgen!

Sie haben Beef seit 6ix9ine wieder aus dem Knast raus ist. Zuletzt stritten sie sich darum, wer mehr Kohle und Schmuck hat! Jetzt folgt der nächste Angriff: Es geht um die Fans auf Instagram!

RICH THE KID

„Entfolgt Rich The Kid. Den ersten 5000 werde ich dann folgen“ Das schreibt 6ix9ine am Freitag Abend plötzlich auf Instagram! Heißt: Er will, dass sein Feind Rich The Kid möglichst viele Fans verliert! Der Grund: Rich hatte angekündigt, dass er neue Musik rausbringt, wenn er 8 Millionen Fans auf Insta erreicht. Das will 6ix scheinbar dringend verhindern!

7,6 MILLIONEN

Rich hatte bis zum Aufruf übrigens 7,6 Millionen Fans. Mal sehen, wie viel er durch die Aktion von noch verliert! 6ix9ine hat seinen Post inzwischen wieder gelöscht – war er schon zufrieden mit dem Ergebnis?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →