Enthüllt: Der Grund für Lil Shrimps (14) Festnahme!

Jetzt gibt es endlich mehr Infos! Nachdem Lil Shrimp (14) kürzlich ein Video geteilt hat, in welchem er vermeintlich von der Polizei festgenommen wird, enthüllt er jetzt ganz offen den Grund dafür…

VIDEODREH

Einige hatten es bereits vermutet: Die Polizisten in dem Instagram-Clip sind nur für ein Videodreh arrangiert worden. Es kam somit nicht zu einer echten Festnahme. Trotzdem betont Lil Shrimp, dass er schon Ärger mit der Polizei hatte und sogar eine Anzeige verteilt wurde.

STATEMENT

„So Leute, ich/wir hatten wirklich Stress mit der Polizei sodass es sogar zu einer Anzeige gekommen ist. Aber ich kann Euch eins sagen, mir geht es gut und ich wurde nicht verhaftet. Was ihr gesehen habt, sind Aufnahmen aus dem Videodreh von Donamigo030 und El.Mulatto zu ‚Paff Paff'“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →