ER hat jede Woche Sex mit seinen Fans!

Wenn schon nicht auf, dann jedenfalls neben dem Platz: Tennis-Rüpel-Star Nick Kyrgios (25) scheint in Corona-Zeiten viel Zeit zu haben, sodass er jetzt eine Geschichte aus seinem Leben erzählt, die vielerorts Aufmerksamkeit erregt…

FRAGERUNDE

Weil der Australier ein großer Fan des Spiels „Fortnite“ ist, tritt er beim Zocken immer mal wieder mit seinen Fans in Kontakt. So auch jetzt. Als ihn ein Gamer fragt, ob er schonmal Sex mit einem Fan gehabt habe, antwortet er: „Ja. Ganz im Ernst: Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert es wöchentlich“ Heisst also: Kyrgios schläft jede Woche mit einer seiner zahlreichen Anhängerinnen!

TRENNUNG

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Anna Nikolajewna Kalinskaja hat er dafür ja auch wieder genug Zeit. Aber bitte auf die Corona-Regeln achten, okay?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →