Verrückt: 15 Männer wollen SIE schwängern!

Sie heißt Kristy Katzmann, ist 42 Jahre alt und Managerin von Beruf. Die hübsche Amerikanerin wünscht sich unbedingt ein Kind, dafür will sie jetzt den perfekten Mann finden. Aber sie sucht ihn so wie noch keine andere Frau vor ihr!

TV-SHOW

„Labor Of Love“ heißt die neue Dating-Sendung in den USA. Darin sucht Kristy den Mann, der sie schwängert! Und 15 Kandidaten wollen dabei sein… Die erste Aufgabe der Männer in der Sendung: Eine Sperma-Probe abgeben! Wenn sich Kristy für einen von ihnen entscheidet, soll eine Beziehung und ein gemeinsames Baby rauskommen! Doch warum macht die 42-Jährige beim TV-Experiment mit?

STATEMENT

„Ich dachte davor, die Baby-Geschichte würde für mich gut ausgehen – ich würde die richtige Person treffen, wir würden eine Familie gründen. Aber als ich 40 wurde, ging der Alarm los.“ Mal sehen, ob es am Ende klappt mit der Familie…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →