„Ich schäme mich für meinen Ärger mit Farid“

Farid Bang und Sierra Kidd hatten in der Vergangenheit immer wieder Differenzen. 2014 disste Sierra auf einem Mixtape Farids Label „Banger Musik„, später bereute er den Seitenhieb. Jetzt spricht der 23-Jährige Klartext und äußert seine Meinung zu seinem Rap-Kollegen!

INSPIRATION

In seiner Instagram-Story stellt Sierra Kidd eindeutig klar, dass er Respekt vor Farids Arbeit hat und erwähnt sogar, dass er sich ein Feature vorstellen könnte! „Riesige Inspi… Wie der sein Business handhabt (bzw. das, was man davon mitbekommt) und wie er sich gibt. Habe mich immer geschämt dafür, dass wir mal Ärger hatten. Gibt sogar irgendwo noch ein 16 Bars-Interview, wo ich glaube ich 16-17 Jahre alt bin und gesagt hab, ich würd den gerne featuren.“  Wie fändest du ein Feature der Beiden?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →