Offizielles Foto: Die neue Mercedes S-Klasse!

Jetzt ist es endlich soweit! Nachdem es in den vergangenen Wochen bereits einige Leaks der neuen S-Klasse gab, präsentiert Mercedes Benz nun selbst einen ersten Blick auf die kommende Luxus-Limousine…

FRONT

Auf der offiziellen Instagram-Seite des Stuttgarter Autokonzerns, findet man seit Montag ein erstes, offizielles Bild, welches einen Teil der S-Klassen-Front zeigt. Der breite Kühlergrill und die neuen Lichter machen deutlich, dass ein neues Zeitalter startet. Zusätzlich verrät Mercedes, dass man den Release für die zweite Jahreshälfte 2020 plant.

PREIS

Aber wie viel muss man auf den Tisch legen, um dieses Luxus-Monster zu fahren? Mercedes hat dazu zwar aktuell noch keinerlei offiziellen Informationen veröffentlicht, jedoch gehen wir davon aus, dass man die Basis-Version ab ca. 92.000 Euro bekommen kann.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →