HasnisWorld Sprachnachricht an Angela Merkel!

Er möchte etwas Eindeutiges sagen: Der YouTuber und TikTok-Star HasnisWorld schickt am Dienstag eine Insta-Sprach-Nachricht an die Bundeskanzlerin. Er hat eine Bitte an sie…

HATER

Es geht um die vielen Hater, über die sich Hasni bei Angela Merkel beschwert. Er bittet sie, solche Leute zu der Sendung „die strengsten Eltern der Welt“ zu schicken. Die Nachricht ist natürlich mit einem Augenzwinker zu betrachten. Dass die Bundeskanzlerin sich zurück meldet, ist mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem macht Hasni mit der Aktion seine Fans auf das Thema Online-Hate aufmerksam.

HIER SEHT IHR ES

@hasnisworldInshallah sie antwortet ich werde auf instagram dann sagen pb sie geantwortet hat !! 😱😱😱❤️❤️##foryou ##fürdich♬ Originalton – hasnisworld

0 Comments Join the Conversation →