„Ich freue mich, dass sich Bushido & Mois vertragen haben“

Nachdem Bushido am heutigen Nachmittag bekannt gegeben hat, dass er und Mois ihren Streit aus der Welt geschafft haben, kommetiert nun Nimo die Thematik und verdeutlicht, dass er sich sehr über diese Entscheidung freut…

STATEMENT

„Ich freue mich gerade so sehr dass Bushido und Mois Frieden geschlossen haben. Ich hoffe, dass die ganze Szene ihre Streitereien bei Seite legt. Frieden für alle! Das Leben ist zu kurz um Feinde zu haben“

MOIS

„Ich küss dein Herz Bruder. Wenn du ein Imperium baust und deine Träume verwirklichen willst – hat man keine Zeit für kriege die keine kriege sind. Männlichkeit beweise ich wenn meine Mutter Brot auf dem Tisch hat mit meinem Traum Nicht wenn ich jemanden Hurensohn auf Beef Basis nenne das erkennt man erst mit der Reife. Danke für dein Support mein Bruder“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →