HART: Trumps große Ansage!

Es sind sehr deutliche Worte, die Donald Trump jetzt an alle, die ihn aktuell wegen seiner neuen Golfplatz-Fotos kritisieren, veröffentlicht! Darin holt er zum Rundumschlag gegen die Medien, Politiker und Demokraten aus…

ÜBERSETZUNG

„Nur ein paar kleine Infos zu der Story, dass ich über das Wochenende etwas Golf gespielt habe, um nach draußen zu kommen und vielleicht sogar ein wenig Sport zu treiben: Die total korrupten Fake News Medien lassen es wie eine Todsünde aussehen, aber ich wusste, dass dies passieren würde. Was sie nicht sagen ist, dass es meine erste Golfrunde seit fast 3 Monaten war. Selbst wenn ich 3 Jahre warten würde, würden sie ihre Strategie anwenden, um mich schlecht zu machen. Sie sind krank vor Hass und Unehrlichkeit. Sie sind wirklich verrückt. Sie erwähnen nicht die schlechte Arbeitsmoral von Sleepy Joe oder die viele Zeit, die Obama als Präsident auf dem Golfplatz verbracht hat und wie oft er in einer großen, voll beladenen 747 nach Hawaii geflogen ist, nur um dort etwas Golf zu spielen. Was ist denn dabei mit dem Carbon Footprint? Er spielte sogar wenige Momente nach der brutalen Ermordung eines wunderbaren, jungen Mannes durch ISIS ein kleines Ründchen Golf. Völlig unangemessen. Und übrigens war ich es, der 100% des ISIS-Kalifats zerstört hat“

HINTERGRUND

Im Vorfeld des Statements gab es Kritik daran, dass Donald Trump trotz 100.000 Corona-Toten einen Golfplatz bespielt. Vor allem sein neuer Herausforderer für die Präsidentschaft, Joe Biden, attackierte den 73-Jährigen scharf.

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →