Auf der Autobahn: Deutscher Rapper von Polizei eskortiert!

Was ist denn da los? Dass sich die meisten deutschen Rapper nicht sehr gut mit der Polizei verstehen, dürfte mittlerweile jeder wissen. Jetzt zeigt jedoch ein Künstler, dass er mitten auf der Autobahn plötzlich von gleich mehreren Streifenwagen umzingelt ist…

SIPO

Der BangerMusik-Rapper spricht in seinen Texten immer wieder von Waffengewalt, sowie dem Leben und Geschäften auf der Straße. In seiner Instagram-Story sieht man, wie er auf dem Beifahrersitz eines Autos sitzt, während sowohl neben, als auch hinter ihm Polizeifahrzeuge sind, die das Blaulicht anhaben.

GRUND

Aber was hat Sipo gemacht, dass gleich so viele Beamte sein Auto eskortieren? Das weiß man aktuell noch nicht. Jedoch scheint der Banger-Star in seiner Story nicht sonderlich besorgt zu wirken. In einer späteren Story scherzt er, dass die Polizisten lediglich ein Foto wollten. Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →