Billie beleidigt Trump!

„Iss einen riesigen Schw*** und erstick daran!“ Diese Worte richtet Billie Eilish an den US-Präsidenten Donald Trump! In einem Insta-Post rastet die Sängerin wegen ihm völlig aus.

TWEET VON TRUMP

Der Grund: Trumps Tweet zu den Aufständen in Minneapolis. Nachdem dort am Montag der Afroamerikaner George Floyd bei einem Polizeieinsatz von einem Beamten getötet wurde, herrscht Chaos in der Stadt. Trump droht den Demonstranten in einem Tweet mit Einsatz von Schusswaffen des Militärs und nennt sie „Verbrecher“. Dieses Verhalten macht Billie offenbar so sauer, dass sie sich nicht mehr zurückhalten kann. Sie repostet Trumps Tweet und schreibt dazu: „Das sagt unser Präsident dazu. Unser Präsident. Ist das dein f***** ernst? Verbrecher? Iss einen riesigen Schw*** und erstick dran!“

HIER SEHT HR ES

0 Comments Join the Conversation →