Sex-Party: Champions League-Schiri festgenommen!

Es geht um Drogen, Waffen und Prostitution! Ein Schiedsrichter aus der Champions League wurde jetzt in Bosnien-Herzegowina festgenommen. Auf einer Sex-Party!

SLAVKO VINCIC

Bei einer Razzia auf der Ranch des Instagram-Models Tijana Maksimovic ging der Schiri den Beamten ins Netz! Er soll zuvor sexuelle Dienste von Maksimovic und weiteren Frauen in Anspruch genommen haben. Die Polizei berichtet: „Bei der Durchsuchung des Hauses und den von den Verdächtigen benutzten Fahrzeuge wurden 14 Päckchen Kokain, zehn Pistolen, drei Schutzwesten, über 10.000 Euro in verschiedenen Währungen, Telefone und Laptops gefunden und beschlagnahmt.“

DER SCHIRI SPRICHT

„Nach einem Treffen mit einigen Geschäftspartnern gab es eine Einladung zu einer Party auf einer Ranch, der sind wir dann auch gefolgt. Was sich als großer Fehler herausstellte. Ich bedauere das sehr.“

Wem glaubt Ihr?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →