Jetzt eskaliert ALLES: Zwei Tote in den USA!

In über 30 Städten der USA protestieren die Massen! Der gewaltsame Tod von George Floyd sorgt für gewaltsame Unruhen, inzwischen gibt es sogar zwei Tote!

SCHÜSSE

Trauer in Detroit und Oakland! In den beiden Großstädten sterben Menschen bei den Demos. Doch die Umstände sind in beiden Fällen undurchsichtig. In Oakland in Kalifornien werden zwei Sicherheitsleute durch Schüsse schwer verletzt. Einer der beiden erliegt laut CNN seinen Verletzungen in einem Krankenhaus. Die Täter? Unbekannt. In Detroit stirbt ein Demonstrant durch Schüsse, die aus einem fahrenden SUV abgefeuert werden.Die Behörden sagen ausdrücklich: Es waren keine Polizisten, die geschossen haben!

„UNGLAUBLICH GEFÄHRLICH“

So beschreibt der Gouverneur von Minnesota die Lage in den USA. In seinem Staat passierte der Mord an George Floyd! Und das Wochenende ist noch lang, es wird befürchtet, dass die Proteste gegen die Polizeigewalt noch weitere Opfer fordern könnte!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →