„Ich habe aktuell kein Kontakt mit Zuna“

Nachdem es in den letzten Tagen viele Gerüchte rund um einen möglichen Streit zwischen Zuna und der KMN Gang gab, stellte der Hit-Garant auf Instagram klar, dass dies nicht der Fall ist. Einer der KMN-Rapper bestätigt jedoch, dass er aktuell kein Kontakt zu Zuna hat…

NASH

In einem Twitch-Livestream spricht der Dresdner Rapper offen und ehrlich mit seinen Fans. Als ihn ein User zu seinem aktuellen Verhältnis zu Azet, Zuna und Miami Yacine fragt, sagt er folgendes: „Mit Azet ist alles cool, kann ich schon sagen. Wir haben vorhin auch noch telefoniert, ist alles cool. Mit Miami ist auch alles cool. Der ist halt jetzt gerade in Dortmund und wegen Corona konnten wir uns nicht sehen. Aber mit Zuna habe ich im Moment keinen Kontakt, das kann ich sagen. Es ist kein böses Blut oder so, aber es herrscht momentan einfach kein Kontakt mit mir und Zuna.“

GRUND

Natürlich fragen sich nun viele Fans, wieso es aktuell keinen Kontakt zwischen Nash und Zuna gibt. Von beiden Seiten gibt es darauf im Moment noch keine Antwort. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES (AB 0:17)

0 Comments Join the Conversation →