Erst gelöscht, dann wieder da!

Vielen Fans fällt es am Sonntag Nachmittag ganz plötzlich auf. Das beliebte Video ist auf YouTube verschwunden, über 270 Millionen (!) Klicks sind einfach weg! Extrem bitter…

6IX9INE

„Gooba“ war sein großes Comeback-Video nach der vorzeitigen Freilassung aus dem Knast. Der Clip brach alle Rekorde, allein in den ersten 24 Stunden wurde er 43 Millionen Mal geklickt. Das gab es vorher noch nie! Doch plötzlich ist er weg! Der Grund: Eine Copyrights-Verletzung von 6ix. Angeblich hat der New Yorker für den Song einen Track des Produzenten Magix Enga verwendet – aber ohne Erlaubnis!

YOUTUBE REAGIERT

Ergebnis: Der Musiker aus Kenia machte seine Rechte bei YouTube geltend, die Video-Plattform entfernte daraufhin den Clip zu „Gooba“! Doch am Abend taucht das Video wieder auf, wohl weil 6ix9ine und seine Anwälte reagierten! Ab sofort können es die Fans weltweit wieder sehen! Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →