Mörder-Polizist verhaftet: DAS tut jetzt seine Frau!

Seit Freitag sitzt er hinter Gitter: Derek Chauvin (44) wird als Mörder angeklagt, weil er George Floyd (†46) im Dienst getötet hat. Jetzt reagiert seine Frau auf den schlimmen Vorfall und zeigt sich extrem geschockt…

SCHEIDUNG

Aus, Schluss, Vorbei – Kellie Chauvin trennt sich von ihrem Mörder-Ehemann! Wie US-Medien unter Berufung auf ihre Kanzlei melden, ist sie „tief getroffen“ und „sehr verstört“ von den Ereignissen und in Gedanken bei der Familie des getöteten Amerikaners George Floyd.

KEINE KINDER

Dem Statement zufolge hat sie zwar keine Kinder mit ihrem jetzigen Mann, aus einer früheren Beziehung aber schon – für diese sowie für den Rest ihrer Familie bittet sie um Privatsphäre und Sicherheit.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →