Kommt der 1000 PS BMW M5?

Der BMW M5 Competition ist mit seinen 625 PS schon ein absolutes Monster, jedoch gibt es aktuell viele Gerüchte um eine neue Version der Oberklassen-Limousine, die mehr als 1000 PS haben könnte…

ELEKTRO

Ja, Ihr lest richtig! Ein elektrischer M5 ist aktuell in Arbeit, der unfassbare 1006 PS unter der Haube haben soll und nur 2,9 Sekunden von 0-100 km/h braucht. Aber wird dieser auch wirklich auf den Markt kommen? Anfang Mai schien es so, als ob die Münchner die „BMW Vision M Next“ vorerst eingestellt haben. Nun berichten verschieden Quellen darüber, dass ein Elektro-M5 trotzdem in Planung sei.

DATUM

Normalerweise kommt die M-Version bei BMW immer ein Jahr nach der Präsentation des normalen Fahrzeugs. Da der neue 5er für das Jahr 2022 erwartet wird, darf man sich 2023 auf den elektrischen M5 mit über 1000 PS freuen. Hierbei muss man jedoch betonen, dass dies von BMW noch nicht bestätigt wurde. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas neues gibt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →