Playstation sagt ALLES ab!

Es sollte der Tag der großen Präsentation werden: Am 4. Juni wollte Sony endlich die neue Playstation 5 präsentieren – doch daraus wird jetzt nichts! Alles ist bis auf Weiteres abgesagt…

„FALSCHE ZEIT FÜR FEIER“

Nachdem man sich bei Playstation bereits am Nachmittag deutlich gegen Rassismus jeglicher Art positioniert hat, geht man nun noch einen Schritt weiter. Worte reichen nicht, das ganze Event wird abgesagt. Es sei schlicht und ergreifend die falsche Zeit für die Präsentation einer Gaming-Konsole.

ÜBERSETZUNG

„Wir haben uns entschlossen, das PlayStation Event am 4. Juni zu verschieben. Wir verstehen, dass sich Gamer weltweit auf das Event gefreut haben. Aber wir denken, dass jetzt einfach nicht die Zeit für so eine Feier ist. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir einen Schritt zurücktreten und so ermöglichen, dass wichtigere Stimmen gehört werden“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →