MoTrip ist fitter denn je!

Da hat aber jemand wirklich auf seine Gesundheit geachtet! Nachdem MoTrip in den vergangenen Monaten immer mal wieder seinen fitten Body gezeigt hat, scheint es jetzt so, als sei er am Zenit angekommen! Um den vielen Fragen vorzubeugen gibt es ein paar Worte von ihm…

STATEMENT

„Viele fragen mich mittlerweile nach Trainings- und Ernährungsplänen. Ich bin kein Fachmann, kann höchstens meine Erfahrungen weitergeben. Das meiste habe ich mir selbst im Internet angeeignet und dann einfach ausprobiert. Die wichtigsten Faktoren sind meiner Meinung nach viel Sport, ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung – mit möglichst vielen unverarbeiteten Lebensmitteln. Das wohl wichtigste: Ziele setzen und den Willen haben etwas dafür zu tun“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →