Capital Bra hat UNTERSCHRIEBEN!

Der Bratan bleibt der Gleiche! Nachdem Capital Bra im letzten Jahr seinen großen Labeldeal bei Universal Music (Urban) unterschrieben hat, signt er jetzt seinen Verlagsdeal bei…

WARNER CHAPPELL

Der 25-Jährige Superstar hat bei Warner Chappell Music verlängert. Der Berliner Rapper stand bereits in den vergangenen Jahren beim Verlag von Warner Music unter Vertrag – und macht dort auch in Zukunft weiter. Sein 6. Studioalbum, „CB6“, veröffentlichte Capi auf seinem eigenen Label Bra Music. Derzeit arbeitet er am Nachfolger, „CB7“, sowie an einem Albumprojekt unter seinem Alias Joker Bra. In einem kurzen Statement zeigt sich Capi überglücklich mit der Zusammenarbeit.

STATEMENT

„Deutschrap hat sich in den letzten Jahren vom Untergrund zum Mainstream entwickelt, und ich bin stolz darauf, meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Natascha und dem Team von Warner Chappell Music. Sie bilden einen großartigen Resonanzboden, wenn ich neue Songs zusammenstelle, und haben mich beim Aufbau meiner Karriere unterstützt“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →