Im Netz gefeiert: 12-Jähriger singt Protest-Song!

Es ist eine emotionale Antwort auf George Floyds Tod! Ein 12-jähriger Sänger postet auf Instagram einen Song, in dem er über sein Leben als „junger schwarzer Mann“ erzählt. Das Lied wird jetzt im Netz zum Hit! Sogar Barack Obama postet den Song…

KEEDRON BRYANT

In seinem Protest-Song singt sich Keedron sein Leid von der Seele – und trifft damit in die Herzen von Millionen Menschen. Über 2,8 Millionen Mal wurde sein Clip abgerufen. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama teilt das Video sogar auf seinem Instagram-Account und nennt den Song „kraftvoll“. Auch andere Stars wie Katy Perry oder Basketball-Star LeBron James posten den 50-Sekunden-Clip von Keedron auf Insta. Schaut es euch unbedingt an!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →