Trumps Nachricht an die Black Community!

Überall in Amerika gehen aktuell Menschen gegen Rassismus, Diskriminierung und Polizeigewalt auf die Straße. Da nicht alle Demonstrationen friedlich ablaufen, will Donald Trump im Notfall mit dem Militär für „Recht & Ordnung“ sorgen. Jetzt schickt er eine Nachricht an die Black Community seines Landes und gibt darin an, mehr für sie getan zu haben, als jeder Präsident seit Abraham Lincoln…

ÜBERSETZUNG

„Kein US-Präsident hat seit Abraham Lincoln mehr für die Black Community getan als ich und meine Administration. Opportunity-Zonen, garantierte Finanzierungen für HBCUs, die verabschiedete Reform der Strafjustiz und die niedrigste Arbeitslosigkeit, Armut und Kriminalitätsrate unter Schwarzen in der Geschichte“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →