Farid & Xatar: SO wurde der Beef beendet!

Im Januar 2019 postete Farid Bang ein Bild von sich und Xatar und stellte somit klar, dass der Beef aus dem Jahre 2016 damit endgültig vorbei ist. Aber wie genau kam es dazu?

STATEMENT

„Giwar (Xatar) und ich sind ja früher eigentlich immer gut miteinander gewesen. Wo er im Knast war, haben wir immer telefoniert und irgendwann mal wollte ich sogar einen Part von ihm auf meinem Album haben, einfach um ihn zu supporten. Wo er raus gekommen ist, waren so viele Missverständnisse. Ich habe es mir auch mal von seiner Sicht angehört und es basiert alles auf Missverständnissen. Ehrlich, muss ich echt sagen. Ich habe es aus seiner Sicht auch voll verstanden, was da für Sachen waren. Ich habe mit SSIO ein sehr langes Gespräch darüber gehabt und der hat es mir so richtig erklärt. Giwar hatte nichts auf dem Herzen und ich auch nicht. Wir haben uns unterhalten, aber das war ein ganz cooles Treffen, erwachsen.  Das sind sehr gute Jungs, SSIO und Giwar sind sehr gute Jungs. Die machen ihr Ding und ich habe viel Respekt vor den Beiden. Die kennen sich schon seit was-weiß-ich wie vielen Jahren und sind immer noch zusammen als Team.“

XATAR-FEATURE

„Ey, kann man machen, auf jeden Fall. Wie gesagt, wir haben kein Problem und wie gesagt, alles entspannt. Wir sind total relaxed.“

HIER DAS VIDEO (AB 28:39)

0 Comments Join the Conversation →