Daten-Klau: Neymar kriegt 105 Euro Corona-Hilfe!

Er ist mit 222 Millionen Euro Ablöse der teuerste Fußballer aller Zeiten und hat ein geschätztes Jahreseinkommen von 85 Millionen Euro. Um so seltsamer ist es, dass ihm jetzt eine Corona-Hilfe zugesagt wird!

HACKER

Selbstverständlich erfüllt Neymar die Bedingungen für die Unterstützungs-Zahlung nicht! Dem brasilianischen Superstar wurden zunächst aber trotzdem umgerechnet 105 Euro Corona-Hilfe überwiesen. Grund: Laut Medienberichten wurden sein Name, sein Geburtsdatum und seine Ausweisnummer benutzt, um das Hilfspaket zu beantragen. Das Personal des Profi-Stürmers beteuert allerdings, den Antrag nicht gestellt zu haben. Die Behörden gehen von einer Entwendung Neymars persönlicher Daten aus.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →