ALLE sprechen jetzt über diese Worte von Trump!

Vor knapp zwei Wochen starb George Floyd (†46) durch brutale Polizei-Gewalt auf den Straßen von Minneapolis. Seitdem protestieren weltweit Menschen gegen Rassismus & Diskriminierung. Jetzt sorgt Donald Trump mit einer neuen Aussage für Aufsehen…

„SCHÖNER TAG FÜR GEORGE“

Weil die US-Arbeitslosen-Quote, entgegen vieler Prognosen, wieder rückläufig ist, tritt Donald Trump am Freitag mit sehr breiter Brust vor die Kamera und lobt den Tag als einen „großartigen“. Doch was er dann tut, sorgt für neuen Zündstoff: Er verbindet den Tot des Afroamerikaners mit der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung. „Hoffentlich schaut George genau jetzt herab und sagt: ‚In unserem Land passiert eine großartige Sache‘ Es ist ein großartiger Tag für ihn, es ist ein schöner Tag für jeden! Ein ganz ganz toller Tag für die Gleichheit“ Diese Worte sind vom 73-Jährigen zu hören, während er in den Himmel schaut.

SHITSTORM

Das Ergebnis: In den sozialen Medien zeigen sich viele Menschen entsetzt über die Worte des US-Präsidenten. Donald Trump hingegen beteuert weiterhin, dass seit Abraham Lincoln kein Präsident mehr für die Schwarze Community getan habe als er.

HIER SEHT IHR ES (AB 0:26)

0 Comments Join the Conversation →