Enthüllt: DAS sagt Trumps Frau über seinen Penis!

Bald kommt es raus: Das neue Buch über Melania Trump! Schon im Vorfeld kommen nun Details ans Licht, über die aktuell ganz Amerika spricht! Die First Lady soll sich vor vielen Jahren mehr als deutlich über Donalds bestes Stück geäußert haben…

„EIN WAHRER MANN“

Laut Daily Mail geht es in dem Buch von Autorin Mary Jordan um eine Szene, in der sich Melania Trump Ende der 90er Jahre mit einem Ex-WG-Partner über ihren neuen Freund Donald unterhält. Der Mitbewohner und eine weitere Bekannte sollen dabei darüber gescherzt haben, dass Trump wegen seiner kleinen Hände auch einen kleinen Penis habe. Die Antwort von Melania auf die scherzhafte Äußerung: „Sag das nicht – er ist ein richtiger Mann (…) Oh, es ist so schön. So viel Klasse. So leben echte Männer“

EINFLUSS

Übrigens auch sehr interessant: Das Buch „The Art of Her Deal: The Untold Story of Melania Trump“ soll zeigen, wie einflussreich und strategisch Melania ist. Das ehemalige Model gibt demnach ihrem Mann immer wieder exklusive Foto-Tipps damit er besser aussieht. Sie soll die Einzige sein, auf die der Macht-Mensch überhaupt hört.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →