Traum-Feature gesichert!

Die meisten Rapper haben ein absolutes Traum-Feature. Ein Künstler, mit dem sie im Laufe ihrer Karriere zusammenarbeiten wollen. Eine Newcomerin hat dieses Feature anscheinend schon bekommen…

NESSA

Im Rahmen einer Fragerunde am 1. Mai verriet die hübsche Hit-Garantin, dass Luciano ihr absolutes Traum-Feature ist. Am 9. Juni kam es dann zum Treffen in Berlin, und anscheinend waren die beiden auch gemeinsam im Studio!

MULAN

Seit Mitternacht ist Dessys Debüt-Single „Bodyguard“ online. Am Ende des Videos bekommt man die erste Hörprobe für Nessas kommenden Track „Mulan“, welcher am 10. Juli erscheinen wird. Jedoch ist dies kein Solo-Song, sondern ein Feature mit Berliner Superstar Luciano. Das wird auf jeden Fall interessant!

HIER DAS VIDEO (AB 3:16)

0 Comments Join the Conversation →