Der jüngste Bayern-Spieler aller Zeiten!

In der 88. Minute des Spiels gegen Freiburg schreibt er Geschichte. Coach Hansi Flick wechselt ihn für Thomas Müller ein. Damit ist er der jüngste Bayern-Spieler aller Zeiten in der Bundesliga!

JAMAL MUSIALA

Unfassbarer Moment für den Teenager, der letztes Jahr von Chelsea kam! Er ist gestern genau 17 Jahre und 115 Tage alt, ein jüngerer Spieler ist noch nie für den deutschen Meister aufgelaufen. Vor Musiala hielt Pierre-Emile Höjbjerg den Rekord, er war 2013 bei seinem erste Einsatz 17 Jahre und 251 Tage alt. Glückwunsch an Jamal Musiala, der schreibt: „Ein Traum wird wahr“

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Dream come true making my Bundesliga debut ⚽️🙏🏽

Ein von @ jamalmusiala10 geteilter Beitrag am

0 Comments Join the Conversation →