Alles bei TikTok gefilmt: Teenager finden Leichenteile!

Unglaubliche Story: Grad macht auf TikTok ein Video die Runde, in dem ein paar Teenager Leichenteile finden! Versteckt in einem Koffer…

ZERSTÜCKELT

Es passiert an einem Strand in der US-Metropole Seattle (Washington): Am letzten Freitag ziehen drei Freunde los und gehen auf Schnitzeljagd. Sie folgen den Standorten einer Abenteuer-App namens Randonautica, um einen Schatz zu suchen – dabei machen sie einen gruseligen Fund… Es handelt sich beim ‚Schatz‘ um verweste Leichenteile eines, oder mehrerer Menschen. Die Überreste sind in schwarzen Plastiksäcken verpackt. Bäh. Die Kids staunen nicht schlecht und posten ihre Erfahrung bei TikTok. Bisher hat der Nutzer @ughhenry dafür schon 18,5 Millionen Views bekommen!

POLIZEI ERMITTELT

Die Jugendlichen rufen gleich die Polizei, die den gesamten Strand absperrt und sogar noch eine weitere Tasche mit leblosen Körpern findet. Unter das Video schreibt Henry: „In dem Moment, als meine Freundin den Koffer öffnete, wurde der Gestank überwältigend. Zu diesem Zeitpunkt wurden wir langsam nervös und ängstlich.“  Eklig, oder?

HIER DAS VIDEO

@ughhenry

Something traumatic happened that changed my life checkkkk 😐🥺 @natthecvt ##fyp ##viral ##crime ##murder ##randonautica ##randonauting ##scary ##washington

♬ Creepy, scary, horror, synth, tension – Sound Production Gin

0 Comments Join the Conversation →