In 1,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h!

Die Autos werden heutzutage immer schneller und schnittiger! Eine 0-100 km/h Zeit von unter 4 Sekunden ist mittlerweile schon fast „normal“. Aber ein Fahrzeug soll nun wirklich alles andere in den Schatten stellen…

TESLA

Bereits im Jahr 2017 hat Tesla angekündigt, dass sie an einem Roadster arbeiten. Dieser soll dank seiner dynamischeren Form und einem neuen Antrieb noch schneller sein als die bisherigen Elektro-Flitzer. Damals wurde eine 0-100 km/h Zeit von 1,9 Sekunden und eine Reichweite von knapp 1000 Kilometern genannt. Jedoch soll es noch eine krassere Variante geben!

SPACE X

Das ist sozusagen der „AMG“ unter den Teslas. Rund um das Auto sollen Kaltgas-Triebwerke sein (die normalerweise bei Raketen verwendet werden), die die Performance des Fahrzeugs nochmal boosten sollen. Somit soll eine angebliche 0-100 km/h Zeit von unfassbaren 1,1 Sekunden möglich sein! Ein CGI-Künstler hat mit einem animierten Video gezeigt, wie das in Realität aussehen würde. Aktuell sind das Design und die technischen Daten des Fahrzeugs jedoch noch nicht von Tesla bestätigt.

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →