85 Prozent: Diese Corona-Zahl ist UNGLAUBLICH!

Die Forscher gehen am Donnerstag mit dem Ergebnis ihrer Studie an die Öffentlichkeit. Und was die Wissenschaftler von der Uni Innsbruck da präsentieren, ist einfach unglaublich! Vor allem diese eine Zahl: 85 Prozent!

ISCHGL

Der Skiort in Österreich gilt als Ausgangspunkt für einen großen Teil aller Corona-Infektionen im Land und in vielen anderen Teilen Europas. Auch massenhaft Urlauber aus Deutschland steckten sich dort an und brachten den Virus mit in ihre Heimatorte. Daraufhin testeten die Forscher einen Großteil der Einwohner von Ischgl. Ihr Ergebnis: 42,2 Prozent aller Einwohner haben Antikörper gegen Corona gebildet. Das heißt, dass sie infiziert waren. Aber: 85 Prozent dieser Infizierten haben NICHTS von ihrer Ansteckung mit Corona gemerkt, sie hatten keine Symptome!

SCHLUSSFOLGERUNG

Heißt das, dass viel mehr Menschen mit Corona infiziert sind als bekannt? Ein riesiger Teil der angesteckten Menschen merkt anscheinend gar nichts vom Virus. Mal sehen, wie andere Forscher und Politiker jetzt auf dieses Ergebnis reagieren.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →