1 + 1 + 1

Krass, krasser, Bonez MC! Nachdem er in den vergangenen Jahren schon gemeinsam mit 187 und RAF Camora alles abgerissen hat, beweist er jetzt, dass auch seine Solo-Projekte extrem erfolgreich sind!

CHARTS

Auf Instagram präsentiert Onkel Bonez am Freitag stolz seine dritte Nummer 1 innerhalb eines Monats. „Big Body Benz“ hat es nach ganz nach vorne geschafft in den deutschen Single-Charts! Eine unfassbare Statistik…. Angefangen hat es mit dem Song „Roadrunner“, welcher am 22. Mai veröffentlicht wurde und die 1 holte. Daraufhin folgte AKs Track „In meinem Benz“ mit Bonez MC, welcher ebenfalls die Konkurrenz in den Schatten stellte.

HOLLYWOOD

Am 28. August ist es soweit und Bonez MC veröffentlicht sein lang erwartetes Solo-Album „Hollywood“. Man kann sich sicher sein, dass da noch mehr Hits  auf uns zukommen. Falls Ihr Euch einer der letzten Boxen sichern wollt, könnt Ihr das HIER tun!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Meine DRITTE Nummer 1 in einem Monat !! 🥇 DANKE!! ❤️🙏🏼 Qualität setzt sich durch !! 💯 #BigBodyBenz #Hollywood

A post shared by BONEZ MC 🇩🇪 (@bonez187erz) on

0 Comments Join the Conversation →