Doppel Platin geholt – jetzt ist der Rap-Star TOT!

Unglaubliche 2 Millionen Mal wurde seine Single verkauft. Dafür gab es Doppel-Platin in den USA! Doch jetzt ist der Rap-Star Opfer eines Verbrechens geworden – es war Mord!

HUEY

Der HipHop-Star aus St. Louis wurde 2007 über Nacht zum Superstar. Seine Single „Pop, Lock & Drop It“ regierte damals die Charts und wurde millionenfach verkauft! Doch in der vergangenen Nacht endet das Leben von Huey ganz plötzlich, in der Stadt Kinloch fallen Schüsse, der Rapper wird schwer getroffen! Ein Krankenwagen bringt den 31-Jährigen noch in die Klinik, doch die Mediziner können ihm nicht mehr helfen. Huey stirbt!

TÄTER

Bisher hat die Polizei noch keine Verdächtigen festgenommen. Wurde Huey gezielt ermordet? Diese Frage müssen jetzt die Ermittler klären. Der Rapper hinterlässt eine 13-Jährige Tochter, die jetzt ohne Vater aufwachsen muss. Ruhe in Frieden.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →