Sex-Nacht mit Groupie? Deutscher Rapper spricht Klartext!

Es ist eine Frage, die sich viele Fans schon mal gestellt haben. Läuft das mit den Groupies wirklich so, wie man sich das vorstellt? Oft hört man ja Gerüchte, die junge Damen selbst in die Welt setzen. Jetzt findet ein Rapper ganz deutliche Worte…

FLER

In einem Straßen-Interview wird eine junge Dame gefragt, was denn ihre wildeste Nacht jemals gewesen sei. Zuerst scheint sie es nicht verraten zu wollen, entschließt sich dann jedoch, es doch zu sagen. Laut ihrer Aussage war die genannte Nacht mit einem gewissen deutschen Rapper im Hotel. Als der Interviewer nachhakt, um wen es sich handelt, nennt die unbekannte Frau den Maskulin-Boss!

FLERS REAKTION

„WTF? (…) Ich würde dich nicht mal anpissen, wenn du brennst!“ Auf jeden Fall ein klares Statement von dem Berliner Rapper. Was haltet Ihr von dem Thema?

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →