Ekelhaft: Verbrecher nutzen Capital Bra aus!

Dass viele deutsche Rapper eine extrem starke Community hinter sich haben, ist nichts Neues. Einige Fans stehen dabei sogar so sehr für ihr Vorbild ein, dass sie fast alles tun würden, um vom Star-Künstler endlich wahrgenommen zu werden. Diesen Umstand macht sich nun ein richtig fieser Verbrecher zunutze um Geld zu stehlen…

SNAPCHAT

Auf Snapchat ist aktuell ein Fake-Profil von Capital Bra im Umlauf, welches einen dubiosen Spendenaufruf gestartet hat. Dort muss man Geld spenden, damit ein genanntes Ziel von 35.000 Euro erreicht wird. Als Gegenleistung soll man dafür ein Gruß-Video oder einen Anruf vom Bratan höchstpersönlich bekommen. Jedoch handelt es sich hierbei natürlich um einen Fake, welcher nichts mit dem Berliner Superstar zu tun hat. Jemand versucht sich hier durch Capital Bra seinen eigenen C63 AMG zu finanzieren. Auf keinen Fall spenden!

STATEMENT

„Wer auch noch ein Gruß-Video oder Anruf will, sollte schnell hochwischen und dem Bratan helfen. Beeilt Euch, bevor er das Geld zusammen hat.“ Übrigens ist nur nicht Capi von dieser Masche betroffen. Auf Snapchat gibt es auch Fake-Profile von Stars wie Loredana, Azet, Zuna und Co. Passt dort auf jeden Fall auf

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →