4 Mio Follower weg: Twitch-Account gesperrt!

Er ist einer der erfolgreichsten Streamer auf Twitch. Doch jetzt hat die Plattform einfach sein Profil gelöscht! Ohne Ankündigung und Begründung…

DR DISRESPECT

Erst im März bekam er einen Millionen-Deal mit Twitch, jetzt wurde sein Account dort gelöscht! Warum, das weiß er selbst nicht. Es kursieren sogar Gerüchte um einen lebenslangen Spielerbann! Vor genau einem Jahr wurde Dr Diisrespect schon mal gesperrt, weil er auf Twitch live von einer öffentlichen Toilette während der Spielemesse E3 in Los Angeles gestreamt hatte. Danach wurde er aber wieder freigeschaltet. Jetzt soll der Bann endgültig sein! Auf Twitter bedankt sich der 38-Jährige trotz allem bei den Fans, die ihn noch immer unterstützen. Mal sehen, ob weitere Kanäle von Twitch-Streamern in Gefahr sind…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →