Der größte Chart-Absturz aller Zeiten!

In der letzten Woche erreichte er endlich die Nummer 1 der US-Hitliste. Und er feierte sich tagelang dafür, absolut zurecht! Doch in der Woche nach dem Triumph folgt jetzt der große Absturz: Minus-Rekord!

6IX9INE

Mit seiner Single „Trollz“ und Feature-Gast Nicki Minaj holte der New Yorker Superstar die erste Spitzenposition seiner Karriere – ein Mega-Erfolg! Doch am Montag folgt sofort die schlechte Nachricht: Der Song fällt auf Platz 34 ab. Das ist der größte Absturz der amerikanischen Chart-Geschichte innerhalb einer Woche. So etwas gab’s noch nie zuvor!

NACHFOLGER

Bitter für 6ix9ine, doch der Rap-Superstar hält sich nicht lange mit dem peinlichen Minus-Rekord auf. Schon am Freitag kommt seine neue Single „Yaya“ – auf Spanisch! Mal sehen, wie die Single diesmal in den Charts performt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →